GO Systemelektronik GmbH

Service

Unser Service

Erhalten Sie direkte Hilfe durch unser qualifiziertes Serviceteam. Wir stehen Ihnen gerne bei technischen Fragen zu unseren Produkten und unserer Software zur Seite.

Telefon: +49 431 5 80 80-17
service@go-sys.de

Servicepartner (weltweit)

Unser internationales Netzwerk von Servicepartnern bietet Vorort-Service in Ihrer Region. Die Servicequalität unserer Partner wird durch die regelmäßige Teilnahme an unseren Serviceschulungen gewährleistet. Nur hoch qualifizierte Servicepartner erhalten die Auszeichnung des Certified Service Center.

Falls Sie keinen Servicepartner in Ihrer Region finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. 

Remote Service HelpDesk

Über unsere TeamViewer Serviceplatform haben Sie die Möglichkeit von unserem Fernwartungsservice gebrauch zumachen. Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam im Voraus, um einen Termin zu vereinbaren. Nachdem Sie eine Einladung erhalten müssen Sie lediglich TeamViewer herunterladen, ausführen und die Einladung bestätigen. Die Software erlaubt uns Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu geben. 

Bitte informieren Sie uns womit wir Ihnen helfen können. Gerne verabreden wir über service@gos-sys.de einen Termin mit Ihnen.

Geräterücksendungen

Im Falle, dass Ihr Gerät zur Reparatur oder zum Austausch eingeschickt werden muss, nehmen Sie bitte die Anweisungen aus dem RMA-Informationsblatt zur Kenntnis. Fordern Sie vorab eine RMA-Nummer über das im RMA-Informationsblatt enthaltene Formular an. Beachten Sie ebenfalls die zusätzlichen Anweisungen bezüglich der Dekontaminationserklärung.